Achten Sie darauf, dass die Haltung stimmt, denn Sie ermöglicht den ungehinderten Energiefluss. Es ist ein Streik in einem symbolischen, einem übertragenen Sinne. Eigentlich konnte sie sich ja nicht beklagen. Durch eine ständige Betonung der Einheit ist Vielfalt meist eben ausgeschlossen, auch wenn das so nicht gesagt werden würde, mensch möchte ja für alles offen wirken. Der Boden wird nass und schlammig, bis er dann endlich im Winter gefriert. Einen kurzen Augenblick lang überlegte er sich, ob er Bob zur Umkehr überreden sollte. Das war ja ein noch größeres Plappermaul, als sie selbst waren, und das sollte schon was heißen! ?„Kannst du ein bißchen weniger reden? Ich meine, ich weiß jetzt genauso wenig wie vorher. Jeder schreibt an Leute von anderen Unis bzw. Nur die beiden Kinder knieten noch beim Felsen und bearbeiteten weiter die Steine.

Das Fake, tatsächlich aus dem Aktionscamp gegen den Bombenabwurfplatz heraus organisiert, irritierte in der Region und vor allem in der Pres e mächtig.

DSC_8928

Gold in der Steinzeit, das konnte doch nicht stimmen! ?„Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht können ich und Barbara euch helfen. Das nächste Mal wirst du nicht mehr so glimpflich davonkommen. Dies liegt in der Struktur ihrer Tätigkeit, die geistige Arbeit ist und ohne ein idealistisches Element gar nicht funktioniert. Auch wenn er eigentlich noch nie dort gewesen war, wie er gerade gesagt hatte. Paradoxe Interventionen, unsichtbares Theater oder Performances vermitteln hierbei Informationen respektive Informationsbedürfnisse besser als Flugblätter etc.Hier gibt’s